3. April 2016 – Vögel beobachten

Da Sonntage ja eher langweilig sind, erledigt man Liegengebliebenes, trinkt entspannt seinen Tee oder Kaffee, freut sich über ein gutes Mittagessen und dehnt seine Zeit bestmöglich zum Montag aus (wer mag schon Montage!?). Ehrlich gesagt sieht das bei uns nicht anders aus. Jazz trällert durch die Wohnung und die Katzen sitzen vor dem Katzen-Fernseher. Wie gut, dass man einen Baum vor dem Fenster hat, mehr Zeit zum Faulenzen für mich.

Drei Katerfreunde vor dem Katzen-Fernseher.

Einen schönen Sonntag wünschen euch die Minzekatzen.

Advertisements

Miau!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s