Neue Kategorie: Freunde der Minzekatzen

NEWLOGODa wir, die Minzekatzen, im Mai 2016 (hier) als Gastkatzen bei Coco & Nanju zu Besuch sind und ich die Idee schön finde, dass man auch andere Katzen zeigt, haben wir eine freie Stelle in unserem Blog gefunden, an der ihr euch als „Minzefreunde“ bei uns bewerben und einen Text mit Fotos von euren Katzen veröffentlichen könnt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Gedichte, Geschichten aus dem Alltag, Steckbriefe, Wünsche, Träume… – Hauptsache es geht um eure Katze(n) bzw. das gemeinsame Leben. Aber da gibt es vermutlich so viel, dass einem die Wahl wohl schwerer fallen wird als das Finden einer Idee.

Wenn ihr interessiert seid, schickt eure Bewerbung an katzenminzeminzekatze@gmx.de. Ich werde versuchen, euch umgehend zu antworten. Ihr könnt auch das unten beigefügte Kontaktformular für eure Bewerbung bzw. Anfrage (ihr verpflichtet euch zu nichts!) verwenden. Wir gehen vertrauensvoll mit euren Daten um (Datenschutzerklärung).

Die Freundschaft zu einer Katze ist eine Freundschaft, die nicht erschüttert werden kann.

Weisheit aus Japan


Wir freuen uns auf eure Zuschriften!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neue Kategorie: Freunde der Minzekatzen

Miau!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s