Katzenminzeminzekatze bloggt weiterhin für die gute Sache – 5ct pro Abo/Like

Die Spendenaktion „0,10€ pro Like/Abo“ hat sich nicht nur unter den mitwirkenden Katzenbloggern großer Beliebtheit erfreuen dürfen, sondern kam auch gut bei euch an. Ihr habt fleißig Likes verteilt und sogar Abos hier gelassen (das freut uns natürlich doppelt!). Weil man nie genug spenden kann und ich das gemeinschaftliche Erreichen eines Ziels in den letzten Wochen so spannend fand, habe ich mich dazu entschlossen eine Daueraktion daraus zu machen.

„Spielregeln“

5st Spende !Im Prinzip bleiben die Spielregeln erhalten: Jeder Like unserer Fanpage auf Facebook (katzenminzeminzekatze Facebook Fanpage) und jedes E-Mail Abo unseres Blogs honorieren wir mit 5ct, die für einen guten Zweck gespendet werden. Getreu nach dem Motto: Jeder verteilt achtlos Likes und das mehrmals am Tag – bei uns kann man mit nur einem (oder eben auch zwei) bewussten Klicks etwas Gutes tun. Auch wenn fünf Cent wenig erscheinen, so ist es dennoch ein Beitrag, der am Ende in seiner Gesamtheit doch etwas bewirken kann. Jeder Cent zählt! Jeder Like zählt! Jedes Abo zählt! So spenden wir im Namen unserer Leserschaft. Ihr entscheidet in einer Abstimmung am Ende des Jahres aus einer Auswahl an Organisationen, wohin das Geld gehen soll. Davon versprechen wir uns eine anwachsende Leserschaft und ein größeres Netzwerk, das uns z.B. darin unterstützt, unser „Tier des Monats“ zu teilen. Denn nur ein Klick mehr auf  unseren Blog kann bewirken, dass ein heimatloses Tier ein Zuhause findet.


  • 5ct pro Like/Abo
  • Abstimmung über die Organisation zum Jahreswechsel
  • Spende erfolgt nach dem Jahreswechsel, im neuen Jahr

 

(Katzenminzeminzekatze behält sich das Recht vor, die Aktion ohne Angabe von Gründen zu beenden, erklärt sich jedoch bereit, das bis dahin durch die Aktion „erwirtschaftete“ Geld an eine Tierschutzorganisation zu spenden, wie oben angekündigt.)


Was dich noch interessieren könnte – Blogger Spendenaktion für Fellnasen e.V. – Kooperation mit Coco & Nanju – Kooperation mit Egyptian Mau Blog

Advertisements

7 Gedanken zu “Katzenminzeminzekatze bloggt weiterhin für die gute Sache – 5ct pro Abo/Like

  1. TOLL!! Wir sind froh darüber an der jetzigen Aktion mitgewirkt zu haben und werden in nächster Zeit wohl etwas ähnliches machen. Wir sind diesbezüglich in Kontakt mit einigen lokalen TS-Organisationen und werden dann entscheiden inwiefern wir tätig werden können.
    Falls du wieder einmal Unterstützung brauchst, weißt du hoffentlich wo du jederzeit „anklopfen“ kannst.
    Das einzige was ich nicht bieten kann ist ein Katzenplatz, aber das kennst du ja sicherlich und es hindert uns dennoch nicht etwas für die gute Sache zu tun…

    Och, das Buch dauert noch etwas. Aber als einer der (derzeit) letzten Mitwirkenden kann man wenigstens toll im Buch schmöckern – wir freuen uns auch schon darauf!

    Liebe Grüße und Schnurrer

    Gefällt 1 Person

    1. Ich mach ja auch „weiter“. Fand das so gut… Und so hab ich selbst nicht die Qual der Wahl mein jährliches Spendenziel auszusuchen und wir machen was als Gemeinschaft mit den Lesern. Das ist klasse!

      Finde es toll, dass wir dich mit der Idee so „infiziert“ haben. Echt großartig.

      Wir können gern jährlich eine Aktion starten. Vielleicht auch mal was inrichtung Sachspenden oder so. Hab noch viele Ideen!!! 🙂

      Gefällt mir

  2. Super Aktion von Euch. 🙂 Wir haben stattdessen ja unser Katzenbloggerbuch, welches auch im Sinne des Tierschutzes auf die Reise ging. Wir finden es ja immer wieder wunderbar und bemerkenswert, wie viel Blogger eigentlich ausrichten können. 🙂
    Weiterhin viel Erfolg!
    Nadine mit Kimbi & Energy

    Gefällt 1 Person

Miau!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s