Unboxing der Tauschbox von den Egyptian Mau Blog-Katzen

Piet beim Spielen

TauschboxSchon öfter standen wir mit den Egyptian Mau Blog-Katzen aus Österreich in Verbindung und so sollte es bei den Katzenverrückten kommen, wie es letztendlich auch kam: Die Egyptian Mau Blog-Katzen haben uns mit österreichischen Produkten beschenkt (was vermutlich etwas schwieriger war, als unsere Aufgabe, bedenkt man, dass Österreich doch etwas kleiner ist), wir haben ihnen dafür hochwertiges, in Deutschland hergestelltes, Futter und natürlich auch Kram zum Spielen geschickt. Was in unserem Tauschpaket für die Blog-Katzen enthalten war, könnt ihr dem Artikel der Blog-Katzen entnehmen.

Für unsere drei Moppelchen gab es viel Beschäftigung in Form von Spielzeug. Da es zudem auch noch nach anderen Katzen gerochen hat, sind die drei Minzekatzen überaus interessiert beim Auspacken der Spielzeuge gewesen und haben sofort die ersten Sachen verschleppt, wie es üblich für unsere Bande ist.Cat gif playing 1 Ich musste mir schnell meinen Teil der Überraschung sichern (war übrigens sehr lecker und dementsprechend schnell vernichtet, muss ich zugeben…). Außerdem kam ich gar nicht mit dem Entfernen der Verpackung hinterher, so neugierig waren die drei Minzekatzen auf die Sachen. Piet hat besonderen Gefallen an einer bunten Papprolle mit Feder gefunden. Auch Hans, der sich sonst immer mal gern an einer geklauten Küchenpapierrolle abreagiert und eine papierene Schneelandschaft vom Feinsten hinterlässt, fand gefallen an seiner neuen „Traktierrolle“ und hat sie gleich motiviert angenagt und brutal mit ihr gerangelt. Boomer hingegen lässt sich nicht so leicht aus der Reserve locken. Nachdem ich mit ein wenig Catnipspray, was wir noch Zuhause haben, nachgeholfen hatte, stürzte Boomer sich jedoch auf die „Fischgräte“ und trug sie stolz im Maul spazieren.Cat fig playing 2 Anschließend ist er mit der Rolle im Arm, die nach Knabberaktionen seitens Hans und Piet leicht verletzt entkommen ist und glücklicherweise überlebt hat, friedlich eingeschlafen und hat schnarchend und sabbernd von der Überraschungsbox geträumt, die wir von euch bekommen haben. Ihm hat die Box wohl auch ganz gut gefallen. Danke, ihr lieben Blog-Katzen, wir haben uns alle sehr gefreut, wie ihr den vielen Bildern vermutlich entnehmen könnt. Wir hoffen sehr, dass unser Paket euch auch Freude bereiten konnte (Ich bin gepannt auf euren Beitrag!) und grüße in den Süden, nach Österreich. Bis bald! Bleibt gesund und munter und habt schöne Spätsommertage! Eure Minzekatzen aus Berlin.

Advertisements

2 Gedanken zu “Unboxing der Tauschbox von den Egyptian Mau Blog-Katzen

  1. Wir freuen uns total, schön das unsere Box so gut ankam bei Euch Minzekatzen!
    Die „Traktierrolle“ – schnurr – das arme Stück Karton … 🙂
    Aber Eure „Box“ war auch der Hammer, morgen könnt Ihr unseren genauen Bericht dazu lesen.

    Schnurrige Grüße
    Cleopatra, Manet & Matt samt dem Traktierrollenkäufer^^

    Gefällt 1 Person

Miau!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s