Tier des Monats Dezember 2016: JETTE [vermittelt]

In der Kategorie „Tier des Monats“ biete ich der noch jungen Organisation Fellnasen e.V. eine Plattform, um so einen kleinen Beitrag zum Tierschutz zu leisten. Alle Einschätzungen, Texte und Fotos zu den Tieren werden mir dafür von Fellnasen e.V. zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr einem Tier ein Zuhause geben wollt, schickt mir unter katzenminzeminzekatze@gmx.de eine Mail, ich leite euch gern weiter oder aber meldet euch direkt bei Fellnasen e.V. unter fellnasen.e.v@gmx.net mit einer Mail.

Wer sich über die Organisation Fellnasen e.V. vorab informieren möchte, kann dies auf ihrer Website tun.


Jette

Die (vermutlich ca.) vierjährige Persermixdame Jette wartet bereits in Deutschland auf ein neues Zuhause für immer. Wer hat einen freien Sofaplatz für die Dame?

Jette Tier des Monats

Jettes Geschichte

Jette hat bis September im Tierheim der Fellnasen in Bulgarien im Katzenhaus gelebt. Dann ist sie, glücklich etwas mehr Ruhe zu haben, auf einer Pflegestelle in Hamburg gelandet, wo sie nun darauf wartet, adoptiert zu werden.

Jettes Wesen

Jette ist sehr anschmiegsam und verschmust, spielt auch gern, hat aber auch ihren eigenen Kopf. Wenn ihr etwas nicht gefällt, zeigt sie das auch. Wenn bereits ein Artgenosse auf sie wartet, darf er sich auf jeden Fall nicht die Butter vom Brot nehmen lassen von der Dame. Ansonsten ist Jette sehr pflegeleicht. Beschäftigt werden will sie aber ausgiebig.

Jette würde natürlich geimpft, gechipt, auf Parasiten getestet und behandelt sowie FIV und FeLV getestet und auch kastriert zu dir kommen.


Auch Jette hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen der Katzendame alles Gute!

Advertisements

Miau!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s