5. Juni 2017 – Musauge

Lang ist’s her, dass wir in unser Internet-Tagebuch geschrieben haben. (Frauchen hat’s mal wieder schleifen lassen…!)

Wir melden uns mit schlechten Neuigkeiten: Boomer hat eine Augenverletzung. Piet hat ihm beim Spielen einen Kratzer auf der Hornhaut verpasst. Und das auch noch über die Feiertage… Ich habe mal wieder geheult, als mir das aufgefallen ist. Wenn es um meine Katzen geht, bin ich ja das totale Weichei. Tiere leiden sehen: geht gar nicht!

image1.JPG

Glücklicherweise haben wir eine tolle Tierärztin, die immer erreichbar ist und so konnte Boomer schnell untersucht und die richtige Behandlung gefunden werden. Das hat mir die Angst genommen. Boomer scheint es für die Schwere der Verletzung recht gut zu gehen und er wird wohl auch wieder ganz gesund werden. Zwei Salben werden jetzt erstmal regelmäßig und mehrmals täglich aufgetragen, damit das Auge wieder gesund wird und er mit seinen großen Bernsteinmurmeln wieder freudig durch die Gegend glotzen kann.

3 Gedanken zu “5. Juni 2017 – Musauge

Miau!

